News aus der Welle

Sommerferien-Schwimmkurse buchbar

Wir bieten über die Sommerferien wieder Intensivschwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren in verschiedenen Leveln an. 08.07. - 13.07.24, 15.07. - 20.07.24, 22.07. - 27.07.24, 05.08. - 10.08.24, 12.08. - 17.08.24, jeweils 6 Einheiten, Kosten 126,00€ Die Kurse sind direkt online buchbar! Ihr Krieler Welle Team

Offenes Babyschwimmen NEU-NEU-NEU

Immer Dienstag von 10.00 bis 10.40 Uhr und Donnerstag von 10.00-11.00 Uhr findet unser offenes Babyschwimmen statt!

Ohne Voranmeldung für Kinder von 8 Wochen bis max. 24 Monate. Zum Kennenlernen und Ausprobieren.

Kosten 19€ pro Kind mit einer erwachsenen Begleitperson.

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Aquafitness - Präventionskurse

Schon gewusst?

Alle Aquafitness und Aquapower - Kurse sind Präventionskurse und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Gönnt Euch den subventionierten Wasserspaß für Eure Gesundheit. Wir freuen uns auf viele neue Sportler*innen. Sie können sich schon jetzt in die Interessentenliste eintragen. Wir informieren Sie, sobald die neuen Kurse buchbar sind. So können Sie nichts verpassen!

Schwimmplatz gesucht?

Unsere verfügbaren Plätze aus allen Bereichen sind online direkt buchbar!

Die freien Plätze werden täglich aktualisiert. Ein Blick unter "Direkt online buchen" kann sich lohnen!

Kursausfall Versicherung

Wer sich gegen Kursausfall/verpasste Stunden aufgrund von Quarantäne/Krankheit etc. absichern möchte, dem legen wir z.B. die Versicherung der ERGO für unsere Schwimmkurse ans Herz. Alle Infos dazu sowie die Möglichkeit des Abschlusses findet ihr hier

Wichtig! Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir weder Ansprech- noch Vermittlungspartner für alle Belange im Zusammenhang mit der Versicherung sind.

Schnell mal vorbei schauen

Viele aktuelle Informationen und Bilder finden Sie auch auf unseren facebook und instagram Seiten.

Badespaß statt Parkplatzstress

Parkplätze sind in der Krieler Straße leider rar – wenn Sie mit dem Auto kommen, nutzen Sie ganz unkompliziert den öffentlichen Parkplatz am Leonardo Royal Hotel auf der Dürener Straße 287 in 50935 Köln.