Wasser macht glücklich – wir helfen nur ein wenig nach

Die Krieler Welle bietet ausschließlich angeleitete Kurse an. Wir legen besonderen Wert darauf, dass Eltern und Kinder bestens betreut werden und sich wohlfühlen. Alle Lehrer*innen sind erstklassig ausgebildet, sie sind entweder Diplom-Sportlehrer(innen) oder Aquapädagog(inn)en – und vor allem: Sie haben großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Neben den Kursleitern finden Sie an der Rezeption auch immer eine Mitarbeiterin, die Ihnen (fast) alle Fragen beantwortet.

In allen Kursen setzen wir vielfältiges Zubehör und modernste Geräte ein- welche ein Plus an Sicherheit, Spaß und Trainingseffekt garantieren.

Zum Wohlfühlen gehört eine angenehme Wassertemperatur, die in der Krieler Welle bei ca. 31 Grad liegt. Das gesamte Bad und das Wasser sind hygienisch sauber. Gleichzeitig wollen wir aber auch sanft zu Ihrer Haut sein, deshalb benutzen wir so wenig Chlor wie möglich und entkeimen das Wasser zusätzlich mit UV-Strahlung. Wir sind Gründungsmitglied im Verband des Bundesverbandes für Aquapädagogik www.bvap.de.